Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Was für Fakten.

Gastautor (1) schrieb am 14.10.2019 15:11:

Radio Controlled schrieb am 14.10.2019 14:04:

damit ist jetzt schluss, mit einem Faktenleugner macht das keinen Sinn.
Aber typisch Trump Anhänger eben, Fakten leugnen und Lügen, passt perfekt.

Was für Fakten? Wirtschaftsboom ist in USA vorhaden, Arbeitslosen zahlen sinken. DAs ist unter Trump Zeit. Das sind doch die Fakten.

Und was macht ihr Warlord Obama anhimmeln. Typisch Links, nie Fehler zugeben.

Du hast kein einzige meine Gegenfragen beantworte. Auch typsich Links, immer nur FakeNews FakeNews schreien und das wars.

Meine Rede, Du bist faktenresistent... ich habe Dir welche Geschickt aber Du kannst sie nicht verstehen.

Willst du mich mit dem Artikel bestätigen oder was genau willst du mir mit dme Artikel sagen.
ahso willst deine Logik bestätigen. Wenn man eine Mauer ankündigt, dann kommen mehr Flüchtlinge? ahso. Diese Logik haben doch nur echt die ganz harten Linken.

Hast Du den Artikel gelesen?

Jetzt jedoch liegen die Zahlen, nachdem sie 2017, dem Jahr von Trumps Amtsantritt, eingebrochen waren, so hoch wie seit einem Jahrzehnt nicht mehr.

Was ist daran nicht zu verstehen, unter Trump steigt die Zahl der illegalen Migranten stark an... das hat nichts mit hart Links zu tun sondern ist nun mal Tatsache.

Die Waffenverkäufe sind in den USA auch nach der Ankündigung von härteren Gesetzen erst mal stark angestiegen.... mag so ähnlich wie das mit dem Ankündigen der Mauer gelaufen sein.

Was ist daran eine FakeNews?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten