Radio Controlled schrieb am 14.10.2019 13:45:
Gastautor (1) schrieb am 14.10.2019 13:39:
Radio Controlled schrieb am 14.10.2019 13:31:
ach was echt jetzt? Welches wirtschaftliche "Großereignis" ist denn in die Amtszeit von Obama gefallen? Ein kleiner Tipp, es begann um 2008 und die Folgen erleben wir noch heute!
richtig. Und auf einmal soll unter Trump alles gut sein? oder warum haben alle diese Anforderung an ihn?
Obama hatte 8 Jahre zeit und ganz zufällig kommt der Wirtschaftsboom aber erst ab. 2018, nach dem Trump die Steuern für Unternehmen gesenkt hat.
Sorry aber die Fakten spreche ganz klar für Trump. Oder was genau hat Obama gemacht, dass tatsächlich seine Wirtschaftspolitik sich erst nach 9-10 Jahren entfaltet hat.
bist Du jetzt verwirrt? Nichts ist unter Trump gut, im Gegenteil alles wird schlimmer.. genau das ist es ja was ich Dir erklären will. Und jetzt kommst Du so?
Welche Fakten sollen das sein? Bitte poste diese Fakten mal... ich bin da sehr gespannt.
Und was genau ist bitte schlimmer? Du bist wohl etwas verwirrt oder einfach ein Trump Hetzer ohne klar Fakten zu sehen.
Ich habe dir den Fakt schon genannt. Wirtschaftsboom in USA kam erst mit Trump. Und du sagt, dass war Obama. Und ich habe geschrieben
Oder was genau hat Obama gemacht, dass tatsächlich seine Wirtschaftspolitik sich erst nach 9-10 Jahren entfaltet hat.
Ich warte auf deine Fakten. Was hat Obama gemacht, dass der Wirtschaftsboom erst unter Trump kam.
Ich habe dir genannt. Trump hat die Steuern für Unternehmen gesenkt und Zölle erhöht, die sind dann Global Wettbewerbsfähiger.
Und womit kommst du? Lügner Lügner. Wo genau lüge ich den.
Das macht hier keine Sinn, wenn du dich weigest meine Fragen zu beantworten.