Radio Controlled schrieb am 14.10.2019 15:52:
Meine Rede, Du bist faktenresistent... ich habe Dir welche Geschickt aber Du kannst sie nicht verstehen.
Du hast bis jetzt kein Fakt genannt. Sondern schreibst nur jedem zweiten Satz lüge lüge lüge lüge lüge bla bla bla
Willst du mich mit dem Artikel bestätigen oder was genau willst du mir mit dme Artikel sagen.
Hast Du den Artikel gelesen?
habe ich. Und? Nur der Artikel ist zu ca. 90% eine Meinung. Dei Fakten dadrin bestätigen meine Meinung.
Jetzt jedoch liegen die Zahlen, nachdem sie 2017, dem Jahr von Trumps Amtsantritt, eingebrochen waren, so hoch wie seit einem Jahrzehnt nicht mehr.
Was ist daran nicht zu verstehen, unter Trump steigt die Zahl der illegalen Migranten stark an... das hat nichts mit hart Links zu tun sondern ist nun mal Tatsache.
Die Waffenverkäufe sind in den USA auch nach der Ankündigung von härteren Gesetzen erst mal stark angestiegen.... mag so ähnlich wie das mit dem Ankündigen der Mauer gelaufen sein.
Was ist daran eine FakeNews?
[/quote]
Was für ein genialer Waffenvergleich!
Also sind die Flüchtlinge nach Europa auch angestiegen, weil die EU mit eine Mauer gedroht hat und nicht wegen den Konflikten in NahOst bzw. Syrien.
Und natürlich sind die illegalen Migranten in USA wegen Trump gestiegen und nicht wegen Konflikten in Süd/Mitte Amerika, die schon unter Obama entstanden sind.
Sind das deine Fakten?