Die Arschlöcher dieser Welt wollen Trump, sie erkennen ihn als Ihresgleichen.
Das geben manche Trump-Wähler auch ganz offen zu.
Wie konnte es nur dazu kommen, dass fast die Hälfte der US-Bürger Arschlöcher sind?
Und wenn ich mir bei uns die Diskussionen ansehe, dann muss ich feststellen, dass die Arschlochrate bei uns ja auch nicht wesentlich kleiner ist.
Die Weltbilder und die praktizierte Unehrlichkeit und Verschlagenheit dieser Arschlöcher entzieht sich vollkommen meines Verständnisses. Und nicht nur mir. Ich kenne keinen einzigen Menschen persönlich, der ein Trump-Begeisterter ist. In meiner Welt GIBT ES DAS NICHT! Die, die ich kenne, sind allesamt genauso entgeistert, wie ich.
In Diskussionen ist erkenntlich, dass, egal welches Argument man bringt, die Arschlöcher einfach Arschlöcher bleiben. Es erweist sich auch in den US-Wahlen. Die, die vor 4 Jahren Trump gewählt haben, wählen ihn jetzt wieder. Obwohl er ja nachweislich nichts für sein Land, nichts für die Menschen dort (mit der Ausnahme der Reichen und seinem Familien-Clan) getan hat. Arschlöcher leben ganz offensichtlich in ihrer eigenen Welt, die Realität wird konsequent ausgeblendet. Fakten sind uninteressant. Was zählt ist Bauchgefühl - und viel Glaube. Ausgerechnet unter frömmelnden Christen hat Trump fast 100% Zuspruch. Daran erkennt man, dass der Glaube eine Fähigkeit ist, die Realität auszublenden. Diese Christen erkennen nicht, dass Trump quasi ununterbrochen lügt, "grab them by the pussy" ist unter diesen Christen offenbar Normalität. Es würde mich wissen, was in deren Bibel steht.
Nur - am Ende siegt immer die Realität. Und Realität ist, dass Arschlöcher diese Zivilisation niemals weiter gebracht haben.