Zweites Impeachment? Es ist die zweite Anklage, die zweite Ermittlung. Eine Amtsenthebung, das Impeachment, hat noch nicht stattgefunden. Ein Angeklagter ist unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Dieser Artikel in Telepolis ist keine neutrale Information, sondern einseitige Stellungnahme. Das nennt man auch Kommentar, der als solcher gekennzeichnet werden sollte.
Wie ist das beim Fall Assange? Er hat Straftaten des Militärs öffentlich gemacht. Auch Verstöße gegen Gesetze, die US-Behörden begangen haben. Dieses strafbare Handeln der USA wird nirgends diskutiert. Nicht die illegalen Abhöraktionen der NSA, nicht das Niederschießen von Menschen in Bagdad. Wenn Deutsche das gemacht hätten, würden sie alle "Nazi, Nazi" schreien. Jetzt schreit mal bei Amerika.
Die Amerikaner bringen auf der ganzen Welt Menschen um. Die Erlaubnis dazu haben sie sich selbst erteilt. Krieg gegen den Terror nennen sie das. Wer auf ihrer Todesliste war, kann ihre ekelhaften Residents, Operation Officers und Contractors kennenlernen. Sie haben einen ganzen Zoo von Mörderkreaturen geschaffen, die weltweit Menschen töten.
Darüber wird geschwiegen. An diesem Antrag auf Impeachment geilen sich die Medien auf. Präsident Trump hat nichts mit diesen Verbrechen zu tun.
Der unbekannte Geheimdienst plant, die Verbrecher auf amerikanischem Boden zu verhaften und außer Landes zu bringen, um sie vor Gericht zu stellen. Wenn Amerika das nicht macht, machen es andere. Dieses Verfahren funktioniert nicht nur bei Islamisten des IS, es wird auch bei den Mördern und Auftraggebern aus Amerika funktionieren.