Ansicht umschalten
Avatar von Propeller15
  • Propeller15

mehr als 1000 Beiträge seit 29.08.2013

Re: Biden hat zu recht gewonnen, weil sein Wahlkampf besser war

Ego Zentrik schrieb am 14.01.2021 19:46:

Doch nur, wenn es nicht doppelte oder zusätzliche Stimmen gegeben hat. Und darum geht es ja! Das hätte ja überprüft werden können und müssen, z. B. nicht mehr Stimmen als überhaupt Wahlberechtigte. Und so etwas muss doch überprüfbar sein und hätte auch im Einzelnen überprüft werden müssen. An Zahlen zweifele ich nicht, aber wie sie zustande gekommen sind. Sieh Dir nur die zeitlichen Auszählungskurven der beiden Konkurrenten in der Wahlnacht an. Das reicht. (Ein „geschicktes“ Vorgehen war ja, die Wahlbriefe nach den direkt abgegebenen Stimmen zu zählen, obwohl es andersherum einfacher gewesen wäre, da sie ja schon vorliegen mussten. So konnte man so viele Briefwahlstimmen finden, wie nötig war. Und genau das zeigen die Stimmzahlen der Auszählung im Zeitverlauf.)
Im Herbst wirst Du ähnliches auch bei uns erleben ... oder man hatte das schon erleben können. Was ist eigentlich aus demjenigen geworden, der sämtliche Stimmen für die AfD dem Bündnis90 (grün sind sie schon lange nicht mehr) sogar aus Überzeugung zugeschlagen hat? Konnte er so sicher sein, nicht bestraft zu werden?

Mit genug Spendenaufkommen findet man immer irgendwelche Methoden, die müssen gar nicht illegal sein, das Wahlsystem für sich zu beeinflussen. Wer zb. die Altenheime abklappert und die Arbeitslosen und mit Briefwahl und nem 10er kommt, der macht vielleicht auch mal ein paar Fehler, aber wer genug offizielle Stimmen sammelt, der kommt damit durch. Werden die falschen halt abgezogen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten