Ansicht umschalten
Avatar von Tante Frieda
  • Tante Frieda

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2001

Ob Trump wohl einen Regimechange in D anstrebt?

Die versammelten Mainstreammedien und Transatlantiker ergehen sich ja von anfang an in absoluter Verachtung gegenüber seiner person und aller seiner handlungen. Was man ja auch in vielen Forenbeiträgen hier auf Telepolis nachschlagen kann. Verwundern würde es also kaum.
Bleibt die Frage ob er das mit dem "america first" tatsächlich so gemeint hat und er sich aus den inneren angelegenheiten anderer Staaten zunehmend heraushält.
Eine Steilvorlage war jedenfalls seine Bemerkung heute darüber dass er in den Deutschen Medien eine äusserst schlechte Bewertung erhält und er dies als Bestätigung sieht da er ja schliesslich nicht die deutschen sondern die US-amerikanischen Interessen vertritt. Wessen Interessen vertritt denn dann Frau Merkel? Zu Obama-zeiten hatte sie ja noch nicht den geringsten zweifel daran gelassen, daß sie US-amerikanische und deutsche Interessen für eigentlich deckungsgleich identisch hält.
Was nun, frau merkel? An die Opposition braucht man eine solche Frage hierzulande eigentlich nicht zu stellen, denn für die gilt eigentlich "wer Frau merkel kritisiert ist mindestens Populist, wenn nicht sogar eher potentieller nazi".
TF

Bewerten
- +
Ansicht umschalten