Ansicht umschalten
Avatar von elklynx
  • elklynx

mehr als 1000 Beiträge seit 07.04.2004

Nee, du hast meinen Beitrag einfach null verstanden

Tschetgschenienisierung wähle ich als Begriff um das zu Beschreiben, was Putin sich möglicherweise vorstellt: Eine Lösung des Konflikts nach dem Muster, das er in Tschetschenien zum ersten mal und in Syrien zum zweiten Mal eingefährt hat - in beiden Fällen Terrorherscher von Putins Gnaden.

Ich hab nullkommagarnicht Ukraineflüchtlingen eine besondere Sonderstellung zugestehen wollen, sondern aufgegriffen, dass AfD und BSW sich ja derzeit gerne über "zu viele" Flüchtlinge beschweren und diese Parteiforderungen nach Rücksendung nicht umsetzbar sind, solange die Herkunftländer nicht sicher sind, wie man an Tschetschenien und Syrien sieht. Dass du dazu sagst, du habest das bewusst ignoriert, weil dir das nach einem schlechten Ton klang, sorry, mit der Haltung hast du keinen Grund, irgendwas in der Diskussion zu sagen, denn Diskussion setzt grundlegend voraus, dass man versucht, zu verstehen, was der Diskussionspartner meint und nicht ganz bewusst Strohpuppen baut, um einen Lagerfight zu zelebrieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten