Last hundert Blumen blühen schrieb am 16.07.2022 21:50:
Ich hatte nicht den Eindruck mir Dreck beworfen zu werden sondern, ich habe beschrieben wie mir das Vorgehen des Jan.6 „Untersuchungsausschußes“ in den USA erscheint.
Sorry, aber es ist einfach nur absurd und konterkarierend, erst zu sagen, dass "hier nur mit Dreck geworfen wird, um zu gucken, was hängen bleibt" und dann anschließend zu verkünden, dass man NICHT den Eindruck hat, mit Dreck beworfen zu werden.... ...und das sagt man dann in 2 aufeinanderfolgenden Posts exakt den gleichen Poster? :-|
Hier bei den Lotus Eaters einem englisch sprachigen Youtube Kanal wir das auch gerade diskutiert. Ab Minute 12:38 wird z.B. dargelegt das Trump im Hearing und von der Washington Post sogar entlastet wird weil die Stürmung der Barrikaden vor dem Capitol um ca. 12:58pm durch Menschen, auf die meiner Meinung nach die Beschreibung der Antifa passt, noch während seiner, Lange im Voraus geplanten, Rede vor dem Weisen Hauses, stattfand.
https://youtu.be/aF21AfZgruk
Meine Frage ist, WIESO man angesichts der gesicherten Faktenlage zum 6.1. , meint, man müsste ernsthaft darüber diskutieren, ob Trump evtl. keinerlei Mitschuld an der Kapitolerstürmung hat.
Das amerikanische Rechtssystem und jeder halbwegs wahrheits- objektivliebende Bürger diskutieren anhand der Rede vor der Erstürmung und den Tweets im Vorfeld nur noch darüber, inwieweit Trumps Mitschuld strafrechtlich relevant ist...
...alles andere ist definitiv subjektiv und/oder Geschwurbel!