Ansicht umschalten
  • hennakin

620 Beiträge seit 19.07.2016

Die Amis sollen endlich abdanken!

Und die Kriege in Ländern wo sie nichts zu suchen haben stoppen!

Lasst die Gesellschaften entscheiden ob Krieg geführt werden soll - ich bin mir ganz sicher, dass wir alle viel besser schlafen würden!

Warum entscheiden wir eigentlich nicht darüber? Warum fordern wir das nicht ein? Und wo wir dann gleich dabei sind, strukturieren wir die Wirtschaft auch wieder ein bischen auf unsere Bedürfnisse um! Ehrlich - wenn wir weiterhin eine handvoll Menschen über all unser Schicksal entscheiden lassen, sehen wir vielleicht bald wieder Atombomben am Himmel aufblitzen.

Tja - was kann man da machen? Zumindest richtig wählen! Wer ist denn hier von den etablierten Parteien dafür Rüstungsexporte zu stoppen und den Leuten vor Ort zu helfen anstatt sie wegzulöten oder dabei zuzuschauen wie die weggelötet werden und hierzulande die Polizei zu militarisieren? Wenn man gegen Krieg, für Vor Ort Hilfe und gegen Militarisierung von Polizei usw. ist wirds dünn bei den Top-Parteien.

Ich hab neulich in der Stadt hier 5 in Kolonne fahrende blaue "Polizeiautos" im Einsatz gesehen - komplett gepanzert mit so flachen Platten so wie aus dem Sciencefiction Film - bei dem Anblick wurde mir ganz komisch kann ich euch sagen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.09.2017 09:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten