1. Donald Trump reduziert mit seiner Handelspolitik und seinem "America First" die CO2-Emissionen des mit Abstand größten CO2-Emittenden der Welt, nämlich Chinas. Ebenso versucht Trump erfolgreich die CO2-Emissionen Deutschlands und anderer Länder Europas zu begrenzuen oder zu reduzieren in dem er den Welthandel und die Exporte von Ländern wie Deutschland und Frankreich erfolgreich reduziert. Die von Franz Alt für besser befundenen, verantwortungslosen europäische Politikern wie Merkel und Macron tun dagegen alles ihnen Mögliche um die CO2-Emissionen Chinas, Europa und auch Afrikas zu steigern.
2. Donald Trump verhindert die Steigerung CO2-Emissionen von "Flüchtlingen", in dem er diese nicht ins Land läst. Merkel und Macron tun wie fast alle "Gutmenschen" das Gegenteil: Sie fördern oder beführworten die Steigerung der CO2-Emissionen und des Umwelt- und Ressourcenverbrauchs von Afrikanern indem sie diese nach Europa kommen lassen.
3. Donald Trump reduziert die Komplexität der amerikanische Verwaltung ( https://en.wikipedia.org/wiki/Executive_Order_13771 ). Offenbar hat Trump Berater die Tainters "Collapse of complexe societies" gelesen und verstanden haben. Merkel und Macron tun eher das Gegenteil, was, genauso wie die Zuwanderung und "Rettung" von Afrikanern im Mittelmeer, der Umwelt und dem Klima schadet.
4. Donald Trump hat dafür gesorgt, dass die Hauptaufgabe der amerikanischen Streitkräfte, auf die diese sich vorzubereiten haben, nun ein richtig großer Krieg mit China ist.
Wenn es zu diesem Krieg kommt, was wegen der expansiven Politik und dem krassen Nationalismus Chinas sehr wahrscheinlich ist, dann werden die CO2-Emissionen Deutschlands und anderer Staaten in einem Ausmass und mit einer Geschwindigkeit reduziert, die alle Phantasien von Franz Alt, Greta Thumberg und Extinction Rebellion übertreffen dürften. Dank Donald Trump könnten die USA und damit auch der der Westen diesen Krieg dennoch gewinnen. Mit solchen Luschen wie Merkel und Macron würden Europa und Afrika zu Kolonien Chinas, während die Chinesen, den Westen verspottenend, genüßlich die noch verbliebenden Ressourcen dieser Erde verbrauchen und dabei über die Klima- und Umwelthysterie der westlichen Gutmenschen lästern würden.
5. Auch wenn 11000 angebliche Wissenschaftler einer Meinung sind, kann diese Meinung falsch sein - genauso wie die Mehrheitsmeinungen der sogenannten Wissenschaftler des frühen Mittelalters, die die Erde für einen Scheibe und für den Mittelpunkt des Universums hielten.
Das Klimaproblem ist ohne weiteres mit den Mitteln der Landwirtschaft lösbar und es spricht nicht gerade für die Mehrheit der angeblichen Wissenschaftler, dass diese das nicht sehen und auch nicht verstehen. Mehr dazu z.B. in www.freizahn.de/2019/09/klimaschutz-durch-landwirtschaft/
Übringens ist es es ein Riesenglück für den Westen, dass die chinesische Führung noch weniger an den menschengemachen Klimawandel und eine Gefahr durch CO2 glaubt, als Donald Trumps USA. Wenn die chinesische Führung den Pseudowissenschaftlern, die Franz Alt und Greta Tumberg mit ihren Fakenews verführt haben, glauben würden, dann würde China nicht so viele neuen Kohlekraftwerke in China und anderswo bauen.
Vor allem aber würde China dann noch sehr viel intensiver und aggressiver den 3. Weltkrieg vorbereiten, eben weil dieser das mit sehr weitem Abstand effizienteste Mittel zur Reduzierung der globalen CO2-Emission, der Weltbevölkerung und des Ressourcenverbrauchs "der anderen" ist.
Ein exzellente Methode zur schnellstmöglichen Reduzierung der europäischen CO2-Emissionen zeigt der Roman "Dann gehen die Lichter aus: EMP Angriff & islamischer Aufstand = Deutschland kaputt" von Martel: Islamisten feuern in der Adria ein Rakete ab, mit der eine Atomwaffe in sehr großer Höhe über Berlin gezündet wird. Gleichzeitig beginnen islamistische Terroristen mit zuvor massenhaft nach Deutschland geschmuggelten Kriegswaffen damit, die deutsche Bevölkerung zu liquidieren. Mit Blick auf die Senkung der CO2-Emissionen Deutschlands ist das kaum noch zu überbieten.