Ansicht umschalten
  • Propeller15

mehr als 1000 Beiträge seit 29.08.2013

Re: Staatsterrorismus?

A.Schell schrieb am 07.01.2020 13:26:

Ich und Meinesgleichen merken nix.

Bestätigt.

... wir sind VIEEEEle.

Der Wunsch war der Vater dieses Gedanken?

Meinst du? Warum sprichst du mich dann als MICH und MEINESGLEICHEN an? Wenn die Meinesgleichens angeblich so wenig sein sollten?

Dann ist es also so, dass die Amerikaner immer der Angreifer sind und die anderen immer die Verteidiger. Soso.

Ja. Zieh Dir mal eine Liste der Kriege rein, die die Amerikaner seit dem zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochen haben. 30 Millionen Tote! Fast 1000 Militärbasen auf der Welt! Was genau wollten die denn in Vietnam? Wieso sind die in Afghanistan einmarschiert? Wieso im Irak? Libyen? Was wurde aus all diesen Staaten?

Ist mir Wurst. Als sie in den Irak eingefallen sind, war ich dagegen. Da haben sie den Staat, der immerhin funktioniert hat, kaputt gemacht. Aber jetzt ist er kaputt und muss repariert werden. Mir Wurst wers macht. Als erstes kommen dafür diejenigen in Betracht, die ihn kaputt gemacht haben. Einfach laissez faire ist auch keine Lösung.

Es tut mir leid, aber Deine Haltung ist reichlich ignorant. Das kann ja passieren. Aber nein, Ihr seit nicht viele. Und Ihr werdet immer weniger, weil es sich gerade selbst bei den borniertesten Deppen herumspricht, was für riesige Arschlöcher Eure Freunde von der US-Weltpolizei sind!

Dann nenn mir doch mal diejenigen, die keine riesigen Arschlöcher sind, und die stattdessen die Region - nicht ausbeuten - sondern REPARIEREN.

Wer macht das?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten