Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 09.08.2002

Ich frage mich...

..was das popelige Deutschland sich eigentlich einbildet. Ich finde es jedes Mal niedlich bis grotesk, wenn Merkel mal wieder Trump "ermahnt". Daran sieht man doch, daß die Dame und ihr Hofstaat an grenzenloser Selbstüberschätzung leiden. Schon vergessen? Als es letztes Mal USA vs. Deutschland hiess, ist das ganze schon in der ersten Halbzeit entschieden gewesen, und das trotz Adolfs gut aufgestellter Mannschaft. Deutschland sollte sich echt nicht mit allen anlegen. Erst Russland auf die Füsse treten und jetzt den USA? Gar keine gute Idee. Ich denke mal, würde man den Adolf nochmal aufwecken können, würde er das bestätigen. Und gerade, weil das Trumpeltier und Putin sich scheinbar bestens verstehen werden, könnte die Grossschnäutzigkeit von Mutti recht schnell in Wehklagen enden. Oder will man das gar? Ein im Bankensektor tätiger... ich mag ihn nicht Freund nennen... sagte: Jedes Mal, wenn es mit der Wirtschaft weltweit nicht so lief, wie die Banken es wollten, gab es einen grossen Krieg. Und danach florierte der Laden.

Mein Rat an Merkel: Schnell zu Kreuze kriechen, denn schon Napoleon ist an einem 2 Frontenkrieg gescheitert, und das hat besagter Adolf nicht kapiert und damit den Untergang eingeleitet. Sei schlau, sei nicht wie Adolf!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten