Demophob schrieb am 26.01.2021 13:45:
Laut Informationen des Wall Street Journal möchte Trump seine neue Partei die "Patriot Party" (Partei der Patrioten) nennen.
Und vermutlich würde er alleine mit dieser Namensgebung auch noch Erfolg beim Rattenfang haben. Jeder dahergelaufene Hinterwäldler, der schon mal eine Waffe in der Hand gehabt hat und dessen zwei Hirnzellen gerade noch zur Erhaltung der vitalsten Körperfunktionen sowie zum Schwenken einer US-Flagge reichen, spricht ja auf so einen Patrioten-Bullshit an! Nicht die edle Form von Patriotismus (nämlich frei nach dem Motto "Frag nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was Du für dein Land tun kannst" dem Staat ein bisschen was zurück geben), sondern dieser kleingeistige, chauvinistische Hurra-Patriotismus, wo sich auf den – meist vergangenen – Errungenschaften bzw. Leistungen anderer berufen wird und es nur um den internationalen Prunk-Faktor der Nation geht.
Leider findet man solche Patridioten überall auf dieser Welt (hier in Deutschland vornehmlich unter den Wählern der einschlägigen nationalistischen Parteien); diese Art Vollhonks stirbt bedauerlicherweise nicht aus und richtet immer wieder größten Schaden an.
Immer noc besser als ein linksanarchistischer Faschist zu sein, der alles udn jeden als Nazi und Rassisten beschimpft, der eine andere Meinung als die Merkel udn ihr Altparteienkartell.
In Deutschland bist du schon ein Rassist, wenn du deine Kinder zum Karneval in einen Indianer-Kostüm verkleiden lässt! Auch die Verkleidung als Cowboys sind schon politisch unkorrekt und problematisch in Kitas...
https://www.achgut.com/artikel/kitas_im_parallel_universum/P30
Auch Karneval-Kostüme als Scheichs sind seit Jahren in den deutschen Kitas verboten.
Nur wenn ein Türke alle Deutschen als Köterrasse beschimpft, nur bei solchen Aussagen muss man tolerant sein und es einfach akzeptieren. Denn das gilt laut Staatsanwaltschaft nicht als Hassrede und auch nicht als Rassismus:
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html
Merkel-Republik 2020
Noch ein Beispiel: Vor kurzem hat ein Gericht festgestellt, dass Flüchtlinge nicht als Goldstücke bezeichnet werden dürfen, das gilt als Hassrede (das dürfen nur die Politiker). Dafür dürfen die Türken laut einem gerichtl. Urteil alle Deutschen als "Köterrasse" beschimpfen. Kein Witz!
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html
In Berlin dürfen Türken laut einem Gerichtsurteil dazu aufrufen alle Deutschen zu vergasen. Kein Scherz!
Das ist Linksfaschismus in Reinstform!
In den USA dürfen Feminstinnen ungestraft dazu aufrufen alle weissen Männer zu kastrieren!
Deutsche Migranten sollen laut unseren Mainstream Medien verantwortlich für den Rassismus in USA
Einige deutsche Mainstream Medien versuchen schon krampfhaft mit neuen Ideen den Rassismus in den USA, den US Amerikanern deutscher Abstammung in die Schuhe zu schieben. Denn die US Amerikaner mit deutscher Abstammung sind laut Medien die größte ethnische Bevölkerungsteil der Vereinigten Staaten…
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Weisse-auf-dem-Mond/Deutsche-Migranten-verantwortlich-fuer-den-Rassismus-in-USA/posting-36869428/show/
Noch zwei Beispiele. Als im Jahre 2015 hunderttausende Menschen gegen TTIP demonstriert haben, hatte der SPIEGEL alle Teilnehmer der Anti-TTIP Demonstrantion mit PEGIDA und Front National Anhängern gleichgesetzt! Vor den Bundestagswahlen 2017 hatte der SPIEGEL alle Nichtwähler als "Nichtwähler-Nazis" beschimpft. Die Staatsanwaltschaft in Deutschland und der Presserat hat das ungestraft durchgehen lassen. Unfassbar!
Jetzt wird eine neue modernere Form des Rassismus von Mainstream Medien und sozialen Netzwerken salonfähig gemacht: Alte Weiße Männer, Nazi-Ossis (Dunkeldeutschland), Nazi-Sachsen. Dazu kommt noch, dass bei der linken #Unteilbar Ende des Jahres 2018 auch einige rechtsextreme und frauenverachtende muslimische Gruppierungen mit den Linken Hand in Hand zusammen marschierten.
https://www.ruhrbarone.de/unteilbar-an-der-seite-von-islamisten-und-antisemiten/158758
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/10/unteilbar-demonstration-kritik-muslime-islamisten.html
Liberale Muslime waren bei dieser Großdemo deshalb aus Protest nicht mitmarschiert, da dort viele rechte Islam Gruppen zusammen mit den Linken mitmarschiert sind. Um es noch einmal deutlich zu machen: Die AFD ist auch Teil des Problems und nicht die Lösung.
Der tiefe Graben zwischen Politik und den Wählern bzw. der Bevölkerung war spätestens vor 8-10 Jahren deutlich erkennbar. Stichwort hier auch Stuttgart 21 und die Niederschlagung von Protesten. Und paar Jahre später als der Bundestag über Themen wie Eurorettung debattierte und geschlossen mit großen Mehrheiten für Hilfszahlungen an Euro-Krisenstaaten zustimmte, waren damals laut Umfragen die Wähler in Deutschland mit 66%-70% deutlich dagegen. Die tiefe Spaltung innerhalb der Gesellschaft entstand also schon damals. Als Konsequenz entstand die eurokritische AFD, die 2013 mit ihrer heftigen Kritik am Eurorettungskurs bei der Bevölkerung punkten konnte und so schon damals auf Wählerfang gehen konnte.