Antisemitismus soll dahin, wo es hingehört. Die Mülltonne.
Ich meine den Begriff Antisemitismus und dessen extrem flexible Nutzung die mal etwas meinen und andermal nur implizieren soll.
Antijudaistisch, Antizionistisch, Antiisraelisch, das wären Begriffe mit denen man diskutieren und debattieren kann. Die etwas explizites und genaues meinen und zum Ausdruck bringen.
Sehr oft wird der Begriff des Antisemitismus auch als Totschlagargument genutzt und wenn man sonst nichts Besseres zu bieten hat oder gar nicht bieten kann.
Die meisten Menschen heute sind Semiten, die Wahrscheinlichkeit irgendwo ein Tropfen des Blutes von Eber (Ebereeisch/Ebreeisch/Hebräisch;Der semitisch auf Grund der Sprache ist) zu haben, ist halt durch Jahrtausende des mal mehr, mal minder freundlichen zwischenmenschlichen Austausches, so wie auch dem Verlust und der Untermischung der 10 Stämme Israels und der Hälfte von Juda die sich im alten Ägypten abgesetzt hatte, relativ hoch.
Sprich: Die meisten Menschen heute werden irgendwo in der Blutslinie Jemanden von Eber haben. Sind dadurch selbst Semiten, ohne es zu wissen.
Genauso wie es möglich sein kann, dass khazarische azhkenazi Juden, als Ganzes oder Einzelner, vielleicht weder Blut von Juda, noch von Abraham oder Eber in ihren Adern haben und vielleicht gar keine physischen Juden sind.
Wenn dann der nicht-semitische Jude, den nicht-judaistischen Semiten, einen "Antisemiten" nennt, hätte das nochmal eine ganz neue Qualität.
Übrigens ist Ilhan Omar sehr Antichristlich. Das ist sie, weil sie sich gegenüber Christen negaitv äußert. Nicht nur negativ äußert sondern, wass sie Ihnen vorwirft, selbst viel stärker praktiziert. Wegen der Kopfwindelträgerin Kopftuchträgerin wurde sogar das tragen von Kopfbedeckungen im Repräsentantenhaus erlaubt, damit sie Anderen ihren eigenen Glauben aufzwingen kann und darf.
https://www.youtube.com/watch?v=9SZIZFnQ5Ww
Wer sucht, wird noch mehr antichristliches von ihr finden.
P.s: Auf das Casting von Ilhan Omar, AOC und weiteren hätte hingewiesen werden können.
https://www.bitchute.com/video/OGidKJhNI7DJ/