stdviB schrieb am 17.07.2019 07:56:
Können die "Medien" nicht mit diesen Blödnarrative aufhören? Trump hat dafür gesorgt dass die Arbeitslosigkeit in USA die Tiefste seit 50 Jahren ist, und historisch die niedrigste Arbeitslosigkeit bei Farbigen. Klar dass die Hetzmedien dass permanent leugnen, aber eines sollten sie nicht vergessen: Lügen haben kurze Beine. Sie haben schon im Wahlkampf genug gelogen, dass die Mehrheit hinter Killary steht, ihnen kann der Arsch genau so auf Grundeis gehen wenn Trump nochmals gewählt wird.
Was spricht dagegen Trump selbst zuzuhören was der sagt? Trump sagt einfach was er denkt und schleimt nicht rum wie z.B. Obama mit politisch korrekten Sätzen usw.
Alle seien Kinder arbeiten für umsonst, gut, Geld haben sie nicht nötig, aber "Blinki-Blinki-Promi-Kinder" wie von Omaba sind sie auch nicht, und lernen schon früh für eigenes Geld zu tun.
Bei allen Staatsgesprächen macht er auf Geschäftsmann und kommt schnell auf den Punkt: "Machst du das, dann profitieren wir beide. Wenn nicht, dann halt nicht". Leider stehen die meisten Menschen auf lange schleimige Laber-Show und wollen nichts Anderes haben.PS: Sexistisch, rassistisch, nationalistisch, antifeministisch, antihillaristisch, antiestablimentisch, was für ein Dummgeschwätz. Die Medien überbieten sich in Dummheiten und haben sonst nichts zu tun.
Trennung von Migrantenkindern von ihren Eltern....
3. Welt-Zustände in Migrantencamps....
https://www.dw.com/de/entsetzen-%C3%BCber-migrantenkinder-in-us-haft/a-44301106-0