Ansicht umschalten
  • Eymontop

mehr als 1000 Beiträge seit 06.06.2016

Re: Das Volk und die Schmierfinken

Naja, dann müssten Sie aber in einem demokratischen System erstmal inhaltlich erklären, wer das Volk ist und wer die Schmierfinken.

Ich denke mal, im Fall Trump und in allen ähnlich gelagerten Fällen wird Ihnen das nicht so ganz leicht fallen, auch wenn Sie sich hier als Wähler der Linken ausgeben.

Wer meine Posts gelesen hat, weis wo ich politisch stehe - und es sind eine ganze Menge :-D Könnten auch sie sich ansehen (und dabei viel lernen!).

Aber - achja - sorry ich habe ganz vergessen, das heute nicht mehr recherchiert wird (macht Arbeit!), sondern einfach irgendwas behauptet wird, was gerade en vogue ist, ohne Beweis und ohne Indiz.

Siehe die CIA - Lügen über nie bewiesene Russen-Hacks, die auch vom ARD als "die reine Wahrheit" gebracht werden. Nur ein kleines Beispiel für die vielen tausend Lügen der ARD. Solch eine "Presse" kann man nur des Saales verweisen, um sich vor staatlich beauftragten Denunzianten und Schmierfinken zu schützen.

Eine Presse, die lügt, Tatsachen verdreht oder wichtige Meldungen einfach nicht bringt braucht niemand. Deswegen heißt sie auch "Lügenpresse" und das zu recht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.01.2017 20:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten