Ansicht umschalten
  • quantendingens

355 Beiträge seit 26.04.2014

Re: Der abfällige Ton wird bei der ARD bald ein Ende haben.

Ich denke, die Angst der ARD oder anderer Medien, wie Die Zeit, rührt daher, dass Trump Schule machen könnte.

Dummerweise hat man ihn als Rassist, Sexist, Alt-Right, Rechtspopulist und was weiss ich noch was schon im Vorfeld gebrandmarkt. Vieles davon mehr als fraglich. Amerikaner beschreiben ihn z.B. häufig als liberaler als Clinton.

Damit hat man aber schon im Vorfeld für die hiesigen politischen Bewegungen Werbung gemacht, sollte der Mann tatsächlich Erfolg haben. Und sich somit selbst ins Knie geschossen. Ganz unabhängig davon, wie viel sie mit Trump in Wahrheit gemeinsam haben.

Sprich. Sehen die Europäer, in Amerika wird alles besser, denken sie sich, wow, Alt-Right muss was ganz cooles sein, die sind gar nicht so schlimm, welche Partei bietet das, das muss ich unbedingt wählen. *lol*

Zudem, schaut man sich die Geschehnisse ungefiltert, im Original an, ist das wirklich eine ganz andere Politik, wie man es in der EU gewohnt ist. Wird er Erfolgreich, ist es der Todesstoss für die hiesigen politischen, überintellektualisierten Eliten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.01.2017 20:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten