Omran schrieb am 24.01.2017 19:27:
Ich habe in der ARD keinen einzigen Journalisten gehört, gelesen oder gesehen, der die Legitimität von Trumps Präsidentschaft in Frage stellt, insofern ist Ihre Kritik hier substanzlos. Es muss aber jedem Journalisten dieser Welt erlaubt sein, einen Politiker zu kritisieren, der primitivste Anstandsregeln missachtet.
Ich erwarte von einem guten Journalisten, dass er mich möglichst objektiv über einen Sachverhalt informiert. Die eigene Meinung kann er sich dabei gerne sparen denn die bilde ich mir lieber aus den verschiedensten Quellen selbst. Wenn er sie aber nicht für sich behalten kann, dann bitte als Kommentar oder Meinung klar und deutlich kennzeichnen damit auch der unbedarfteste Zuschauer oder Leser weiß, dass es sich dabei nur um die persönliche Meinung dieses Journalisten handelt.
Das Trump die primitivsten Anstandsregeln missachtet ist auch nur eine subjektive Wahrnehmung. Viele andere Amerikaner haben das eben anders gesehen und es ist nicht die Aufgabe eines Journalisten darüber zu urteilen was richtig ist oder falsch.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.01.2017 19:47).