Ansicht umschalten
  • Omran

23 Beiträge seit 09.01.2017

Trump-Weichspüler

Mal abgesehen davon, dass die Parallelen zwischen Ukraine 2014 und Trump 2016/17 ziemlich konstruiert sind:

Was Sie hier schreiben und offensichtlich wünschen, ist genau das, was die AfD praktiziert und in Polen, Ungarn, der Türkei und Russland praktiziert wird: unliebsame Journalisten werden ausgeschlossen. Trump, der größte US-Präsident aller Zeiten und Hoffnungsträger aller rechten Bewegungen in Europa und weltweit, hat das ja auf der Pressekonferenz vor seiner Vereidigung prächtig demonstriert.

Schon vergessen, mit welchen Mitteln Trump im Wahlkampf gearbeitet hat? Schon vergessen, von welchen politischen Richtungen Trump unterstützt wurde und wird? Schon vergessen, welches Horror-Kabinett sich Trump zusammengebastelt hat? Schon vergessen, dass es nicht die ARD war, die das Thema Besucherzahl bei der Inauguration hochgespült hat, sondern Trumps Sprecher Spicer und seine Sprecherin Kellyanne-Conway? Ich vermute, Sie haben inhaltlich mit diesen Dinge keine Probleme. Bei mir verursacht dieser "neue Wind", der in Wirklichkeit ziemlich alt ist, nur Abscheu und Angst.

Ich habe in der ARD keinen einzigen Journalisten gehört, gelesen oder gesehen, der die Legitimität von Trumps Präsidentschaft in Frage stellt, insofern ist Ihre Kritik hier substanzlos. Es muss aber jedem Journalisten dieser Welt erlaubt sein, einen Politiker zu kritisieren, der primitivste Anstandsregeln missachtet.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.01.2017 19:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten