Und wo keine Bonzenfraktionen gegeneinander kämpfen, interessiert das die Mittelklasse eh nicht oder wie?
Das ist konterrevolutionär, kein Wunder, dass hier der erste USA-weite Generalstreik überhaupt nicht stattfindet.
Lange vor der Ukraine war doch bereits seit Jahren Griechenland am Wickel und all das ist dort auch zu finden, es fängt doch bereits damit an, daß die griechischen Medien weitgehend in Oligarchenhand sind und alle fetten deutschen Medien englischsprachige Versionen haben, die dann die Kumpels vor Ort nur noch abschreiben, um dann mit "Leaks" und "anonymen Quellen aus dem Umfeld" zu hantieren, sie führen die Drohungen und Erpressungen aus Brüssel und Berlin - die hier eh nur noch ab und zu und wenn überhaupt im Wirtschaftsteil durchsickern - zur Perfektion.
Es geht aber noch viel besser, bestes Beispiel dafür ist, daß Griechenland Daten abgelehnter Asylbewerber ins EU-System eingibt, Deutschland und seine Presse das aber ganz anders darstellt; dem Verdächtigen von Freiburg wurde aber in Griechenland Asyl abgelehnt, d.h. sowohl die österreichischen Behörden, als auch die deutschen haben geschlafen und zusammen mit ihren Medien schieben sie es Griechenland rein, mit Marokko, Tunesien und Italien wird genauso verfahren und verschwiegen, daß Abgleiche an Deutschen und Österreichern scheitern.
Warum also werden die anti-hellenistischen Hetzlügen der Goebbelsmedien immer weiter geglaubt und verbreitet?
Was interessiert die Drecks-USA mit ihren demokratischsten 24% aller Amis, die Donald Duck gewählt haben überhaupt oder die Ukraine? Das ist nicht relevant!
Im Deutschsprachigen leben 500.000 relevante Griechen und mehrere Millionen Türken, die im Falle des Krieges extrem zwischen die Fronten geraten werden und die Ukraine - ganz im Gegensatz zu Griechenland! - bekommt auch trotz IWF auch weiterhin Sozialhilfe, also Thema verfehlt, denn Griechenland würde der IWF nur dann wieder "helfen", wenn noch weiter gekürzt wird.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.01.2017 16:27).