Trump wurde bei den Prognosen zu den letzten beiden Wahlen massiv unterschätzt.
Möglichkeit 1:
Trump wird auch diesmal massiv unterschätzt, weil einfach nicht sein kann, was nicht sein darf.
Möglichkeit 2:
Harris wird massiv unterschätzt, weil man sich nicht nochmal so in die Nesseln setzen will, wie bei den letzten beiden Wahlen. Welche Existenzberechtigung hat ein Wahlprognoseinstitut, dass nun schon zum dritten Mal meilenweit neben den tatsächlichen Ergebnissen liegt? Man kann es sich schlicht nicht leisten nochmal so falsch zu prognostizieren und rutscht in das andere Extrem.
Möglichkeit 3:
Wir sehen hier tatsächlich ein realistisches Bild. Zum einen aus dem Grund aus Möglichkeit 2 und zum anderen, weil Trump-Anhänger sich mittlerweile trauen offen zu ihm zu stehen. Dann wird es wirklich ein offenes Rennen.
Ich persönlich tendiere zu Möglichkeit 4:
Die Buchmacher haben recht, denn hier geht es um bares Geld. Bei den Buchmachern liegt Trump eindeutig vorn.
Ich lasse mich überraschen. Eine "Nacht der langen Gesichter" wird es auf jeden Fall, ich persönlich würde sie dem deutschen Journalismus wünschen. Alleine schon um dabei zuzusehen, wie das dann "Unerklärbare" erklärt werden wird.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.11.2024 09:06).