Da wie erwartet von den gehirngewaschenen und klimawandelgläubigen Klimajüngern außer einem dümmlichen "Eike ist doof" nichts kommt, noch ein Versuch. Laut Eike äußerte sich der Klimaprophet Prof. Schellnhuber wie folgt:
Das alles beflügelte den Professor dann noch so einiges an Katastrophen auf die Zuschauer loszulassen, die, hoch genau berechnet, uns Erdenbürger ereilen, wenn die Erwärmung ungebremst z.B. 5 ° C erreichte. Dann, so die schnelle und ausführliche Antwort – und das wäre keineswegs ausgeschlossen- würde der Meeresspiegel- und alle nickten verständig, denn jeder glaubt zu wissen was das ist- doch um sage und schreibe 60 bis 70 m ansteigen. Das schöne Florida zum Beispiel würde in den Fluten versinken. Auf die trockene Frage von Alex Reichmuth, wann das denn eintreten würde, sagte der GröKaZ nur: Bis zum Jahr 3000.
Frage dazu:
Hat Schellnhuber mit obigen Aussagen recht (Antwort A), ist das völliger Schwachsinn (Antwort B) oder hat der dumme Eike-Schreiberling das alles nur falsch wiedergegeben (Antwort C)?