Ansicht umschalten
Avatar von fuffich
  • fuffich

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2016

Lösung ist ganz einfach: Alle Staaten Raus! - Freiheit gab's nur 1917-22

Es hat keine staatliche Autorität dort zu existieren - Das ist historisch begründet

Als die ganze Südostukraine die Revolution gegen deutsche Plünderbesatzung, Zaristen, Demokraten, Kommunisten und sonstige Geldknechte verteidigte.

Dort gab es Freiheit für alle, verteidigt durch die "Revolutionäre Aufstandsarmee der Ukraine - Machnowisten" und sie wurde von oben genannten Bastarden zerschlagen und bis heute verlogen.

Das Perfide daran ist, dass - obwohl ohne ihren Widerstand das alte Regime gewonnen hätte - die "Kommunisten" unter Trotzki den Todesstoß setzten und Stalin Jahre später sich noch mal ausgiebig an den aufständischenn Bauern rächte.

Ohne diese Lügen, gäbe es heute dort keinen Krieg.

Anstatt sich stolz zu einer revolutionären Bewegung zu bekennen, die in ihrer Bedeutung mit dem Spanischen Bürgerkrieg zu vergleichen ist und die ihre Nachahmung in den Kongressen - in dafür zuvor extra besetzten Unis und Rathäusern - während der Generalstreiks in Griechenland und in der autonomen Mobilisierung und Selbstverwaltung in Südkurdistan findet, wird die Geschichte von "Kommunisten" und Nazionalisten umgeschrieben.

Und stattdessen nazionalistische Milizen gegen nazionalistischen Milizen, die nur durch Androhung von Gewalt davon abgehalten werden konnten, 100.000 Griechen zu massakrieren, weil sie zwischen die Fronten dieser Sasquatsche geraten sind.

Da also die Ostukraine in diesen vier Jahren ihre einzige Zeit der Freiheit geniessen konnte, kann die Ostukraine nur als autonome Struktur ohne Staat und unter der schwarzer Fahne der Machnobewegung entstehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten