Ansicht umschalten
Avatar von cybergorf
  • cybergorf

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2001

Aber Erdogan darf machen was er will - sogar Wahlkampf in D

Statt bei jeder Aktion von Trump das Haar in der Suppe zu suchen, sollte man sich vielleicht mal mit den wirklich dringenden Themen beschäftigen!

Der Wahlkampf in USA ist vorbei und Trump hat nunmal gewonnen - statt dem nun ewig nachzutrauern (warum auch immer) sollte man sich vielleicht man den aktuellen Gefahren zuwenden!

In einem Land das viel näher liegt und dessen Staatsbürger zu Millionen in Deutschland leben, findet gerade der Wahlkampf für ein verheerendes Referendum statt, mit dem der "Präsident" des Landes die letzen Reste der Demokratie endgültig abschaffen will.

Ein Mann der ganze Städte im einen Land bombardiert und einebnen lässt, ein "Präsident" der das halbe Parlament ins Gefängnis wirft, ein "Demokrat" der einen Gottesstaat errichten will und sich selbst längst als neuer Kalif sieht.

Aber vergleicht man die Stimmen in der Presse, ist Erdogan nur eine Randerscheinung, eine "Unbequemlichkeit" - Trump hingegen der wahre Bösewicht.

Und so ist es nur folgerichtig, dass Erdogans Laufbursche Yildirim hier in D unbehelligt und ohne Proteste munter Wahlkampf für seinen Meister machen darf. Vor tausenden dem neuen Faschismus zujubelnden Fans.
Und keine einzige Aktion der Antifa dagegen ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.02.2017 19:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten