Tired schrieb am 24.01.2017 13:31:
Sanders unterstützt Trump hier in EINEM Punkt, wo beide dieselben Meinung vertreten.
Trump ist gerade mal seit 3 Tagen an der Macht aber schon bietet ihm Sanders seine Unterstützung an. Wer das nicht erstaunlich findet, ist blind und taub.
In vielen, vielen anderen Punkten sind die Zielsetzungen und Vorhaben der beiden aber genau entgegengesetzt.
Na, mal schauen!
Insofern dürfte kein Bernie-Fan jetzt zum Trump-Fan mutieren, denn es dürfte noch genügend Themen geben, wo Trumps reaktionäre Ansichten jedem fortschrittlich gesinnten Menschen sauer aufstoßen werden.
Die Deutungshoheit über die Definition was "reaktionär" ist und was nicht, habt aber nicht ihr, auch wenn ihr das immer glaubt und ständig wiederholt.
Und allein die Tatsache, wie panisch die transatlantischen Analplugs der deutschen Alphajournalisten auf Trumps Sieg regiert haben, läßt hoffen, daß sich mit ihm wirklich etwas zum Guten für den "Normalbürger" ändern wird.
Hier gebe ich Dir voll und ganz recht! Ich denke, dass Trump richtig gut werden und den Neocons ganz gewaligen Schaden zufügen wird.
Ich finde es zwar schade, daß das Pendel sehr stark nach rechts schwingt im Moment, aber wie jedes Pendel wird es auch irgendwann wieder in die richtige Richtung schwingen.
Was die "richtige" Richtung ist, definiert ihr aber nicht, auch das versteht ihr scheinbar nicht, und ich muss Dir leider sagen, dass die linksgrüne Gender/Feminismus/No-Borders/Multi-Kulti/Bunt-Bewegung vollständig untergehen wird und sich davon die nächsten hundert Jahre nicht wieder erholen wird. Ihr habt es halt übertieben .... mit "bunt" und Gender-Gaga & Co. ... jetzt läuft eine gewaltige rechte Gegenbewegung an ... und die wird die nächsten Jahrzehnte die Politik bestimmen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.01.2017 13:44).