Ansicht umschalten
Avatar von Green Tentacle
  • Green Tentacle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2009

Alles nur eine Show?

Die USA wollen ihre Truppen aus Irak abziehen. Schon mal daran gedacht dass das alles inszeniert sein könnte um den USA vor den Augen der Welt eine glaubwürdige mediale Deckung für einen Abzug zu geben?
Man muss das mal aus den Augen der Amerikaner zu Hause sehen. Die leben in einer anderen Realität als der Rest der Welt. Denen wird ja die ganze Zeit eine noch viel schrägerer Geschichte bezüglich geopolitischer Verhältnisse aufgetischt als uns hier in Europa. Wie auch immer, USA zieht sich aus dem Irak zurück. Wenn das man keine interessante Neuigkeit ist. Und es sah kurz danach aus als wollte man WK3 beginnen. Wenn es richtig gut inszeniert war, dann wusste außer Iran, Irak und USA nicht ein mal Israel etwas davon und die beiden Toten sind vielleicht gar nicht tot?! Ist natürlich reine Spekulation. Wird aber in einem russischen Geopolitik Blog als wahrscheinlich angesehen vor allem weil Trump was von Vergeltung und Sanktionen schwafelt und die USA Armee zeitgleich der Irakischen Regierung mitteilt dass sie abziehen werden.

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/2020-01-06_0.png?itok=kcIce53-.

Was mit den lebendigen "Getöteten" in einem solchen Fall passieren würde, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, Zeugenschutzprogramm oder sowas.... Und leere Särge...dafür war der Effekt schon gewaltig, also die Demonstrationen und die Verärgerung. Falls gespielt, dann war die Show echt klasse. Besser Als House of Cards oder was auch immer der Westen für ne Serie auf führt.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/us-army-tells-iraq-it-preparing-move-out

MfG. G.T.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.01.2020 18:57).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten