tomrobert schrieb am 05.01.2020 21:34:
Also sie glauben der IS gleich CIA. So so -. Und woraus ziehen Sie diesen Schluss?
Ich meine, da müßten Sie doch auch glauben, die Mondlandung hätte es nie gegeben, und den Holocaust auch nicht?
Wissen Sie wie der IS entstanden ist? Kennen Sie die Ursachen? Wissen Sie woher sich die Spezialisten des IS rekrutierten?
Also in den Foren hat es Leute die eigentlich nur ein Haufen Scheiße schreiben, aus eigenen Phantasie Welten mit nem Schuß Reichsbürger.
Kennen Sie den Spruch von Erich Kästner: Wie tief muss ich noch sinken um von dem Kakao durch den man mich zieht auch noch zu trinken.
Was für ein Jenseits-Stuss... Solch eindimensionales Denken - wer glaubt, die USA hätten den IS (ISIS, ISIL, Daesh oder wie auch immer) mit aufgebaut, unterstützt oder wie auch immer glaubt auch nicht an die Mondlandung oder den Holocaust (eieiei - also bin ich dann auch noch Antisemit, stimmt's? Du kennst mich zwar nicht, aber dein Urteil steht fest) - ist echt bedenklich. Nein, ich weiß das alles nicht genau, aber ich kann eins und eins zusammenzählen. Killary sagte schon vor Jahren freimütig: "We helped to create Al Qaida" (oder ähnlich, jedenfalls sinngemäß). Ich würde dich ja gerne als Psiram-Troll identifizieren, aber das bringt uns kein Stück weiter. Ich denke, es gibt hier viele, die längst die Zusammenhänge erahnen. Die USA bekämpfen diese islamistischen Terroristen (egal, wie sie sich nennen oder von wem auch immer genannt werden) nicht, sondern unterstützen sie zumindest so lange, wie sie ihnen dienlich sind. Und der IS (oder wie auch immer) scheint noch dienlich zu sein, das ist doch nach dem mörderischen Anschlag wirklich nicht mehr schwer zu erkennen.