auch einmal selbst bombardieren, damit es nicht zu diesen verheerenden Kollateralschäden unter den betroffenen Zivilbevölkerungen mitsamt ihrer schutzlosen Zivilbevölkerung kommt. Ich dachte zunächt, das Haus der trumpschen Weltenergiebehörde werde von weisen, alten Männern geführt, die kein Problem damit selbst haben, Angela Merkel zu Tee und Gebäck einzuladen, sofern es der lokalen Wirschaft nicht schadet.
Inzwischen muss ich allerdings konstatieren, dass MachtpolitikerInnen im Generellen totale A. sind. Die Beschäftigung mit derart durchtriebenen Wirtschaftskriminellen erscheint mir inzwischen zu zermürbend und zeitaufwendig.
Wenn andererseits wahnsinnige Funktionsträger, Kriegstreiber und Planetenvernichter ob ihrer Funktion den Planten nach Belieben in ihr persönliches, infantiles Schlachtfeld und einen Hort der Umweltvernichtung verwandeln dürfen, habe ich dafür auch nicht das geringste Verständnis.
Mr. Trump ist offenbar ein pädophiler Größenwahnsinniger, sonst hätte er als Psychopath nicht so viele ausgebombte Familien auf seinem unterentwickelten Gewissen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.01.2020 23:15).