Hier in Deutschland ist es um Welten schlimmer als in den USA. Bei den ÖR kuschelt sich die überwiegend links-grün versiffte Journaille gemütlich mit enormen Bezügen und nachgerade irrsinnigen, von Beitragszahlern finanzierten Altersbezügen.
Was für den ÖRR verheerende finanzielle Probleme in der Zukunft bringt, sieh den ÖR in Bayern. Kein Problem, auch jene Bürger welche nicht die ÖR-Programme sehen und hören, werden dafür aufkommen. Haushaltsabgabe sei Dank. Kann man bedenkenlos erhöhen, das wird immer abgenickt, weil eine Krähe der anderen kein Auge raushackt. Politik und öffentlich-rechtlicher Rundfunk, die sitzen alle im gleichen Boot und Lachen sich über den strampelnden deutschen Kleinverdiener tot.
Diese Journaille ist so weit weg vom einfachen Bürger, wie ich vom flaschensammelnden Minimalrentner, einkommens- und lebensumfeldmäßig. Allerdings habe ich die Bodenhaftung im Gegensatz zu diesen Spacken nie verloren, ich werde auch nicht zum Bundespresseball und anderen absurden Veranstaltungen dieser Clique geladen. Ich würde auch nicht hingehen, dieser Haufen ekelt mich an.