Ansicht umschalten
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Re: Evolutionsleugner

also bleibens mal am Teppich
1. ist das mit Darwin nur ein klitzkleines Element der gesamten Aussagen von Frau Akgün
2 werfen Sie nicht den gesamten Islam mit der Erdogan-Türkei zusammen es gibt 1200 Muslime auf der Welt und in der Türkei leben 75 Mio - im Iran gibt es keine Diskussion zu Darwins Evolutionstheorie nim Schulunterricht z.B.
3, Je fundamentalistischer Religionen sich äussern (auch christliche Kreationisten in den USA) desto absurder ist der Standpubkt zu Darwin--Paradebeispiel : Saudi Arabien,Qatar
4. In der Türkei ist das Problem nicht neu sondern geht schon seit mindestens 1980 und man scheint da wieder eine Schraube drehen zu wollen--Verbot des Lehrstoffes in den Gymnasien (nicht Universitäten) Traurig genug--ob die Ankündigung des Ex Verteidigungsministers und jetzt Bildungsministers schon beschlossen ist,entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Die Ankündigung zog vor 3 Wochen durch die Medien. Auch hier wieder. da werden Ankündigungen schon wieder als Umsetzungen verkauft !
Ich wiederhole mich: ich begrüsse voll und ganz seriöse und faktenbasierte Kritik an Erdogan und seiner Politik in der Türkei !!.. Verallgemeinerungen (Islam) und postfaktische Behauptungen und simple Prognosen (die Wahlen werden ohnehin gefälscht) lehne ich absolut ab !!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten