Aber sie ist die einzige freie Form, die wir haben.
Und auf der Welt gibt es keine Bessere
Den Russland-Claqueuren hier kann ich nur sagen: In Russland kannst du dein Maul nicht aufreissen. Du wirst entweder zum Krüppel geprügelt, verschwindest im Knast, verlierst deine Existenz.
In weiten Teilen Asiens und Afrikas, die sich "demokratisch" nennen, sieht es auch nicht besser aus.
Und wenn du "anders" bist,....womöglich schwul, hast du auch ganz schlechte Karten.
In fast ganz Afrika bist du schneller tot, als du "schwul" sagen kannst.
Und man kann UNSERE Demokratie verbessern, wie der Vorschlag diverser Politiker bezüglich "Volksentscheid" belegt (Beispiel).
Grundgesetzgegner haben es schwer. Das sind auch die einzigen, die (jüngste Beispiele sind Reichsbürger und Gefährder), die Folgen befürchten müssen.
Vieles kann man kritisieren. Darf man auch und man wird nicht verfolgt.
z.B. die Zusammensetzung des Parlaments (80% Beamte etc.), weisungsgebundene Staatsanwälte,......
Erdolf konterkariert die Demokratie.
Und setzt sie ausser Kraft, wenn hunderttausende Gegner/Opposition/Kurden verhaftet, mundtot, teils gar gefoltert werden.
Wenn Richter, Staatsanwälte dem "Föhrer" nach dem Mund reden müssen, um sich selbst und ihre Familien zu schützen.
Ich wüsste nicht, dass in den USA Menschen ihre Existenz verlieren (und Schlimmeres), wenn sie nicht dem "Föhrer" voll ergeben sind.
So leicht wird es TRUMP nicht haben.....freie Richter haben sein Muslim-Einreiseverbot einkassiert.
Und die Presse/Medien sind frei. Es wird über alle Details berichtet.
Und in den USA werden auch keine Städte von Schwarzen "befreit", wie in der Osttürkey Städte befreit werden von Kurden und Christen.
Ich hoffe, du weisst, was im kurdischen Teil der Türkey abgeht ?
Da werden die Kurden aus den Stadtzentren vertrieben (ENTEIGNET...) und teils sogar komplette kurdische Viertel mit Bulldozern plattgemacht (Cisre) .
Angesiedelt werden dann Sunniten.....
Erinnert mich alles, auch der Einmarsch des türkischen "NATO-Landes Türkey" in Nordsyrien, an unseren Adolf/Schicklgruber.
Mit dem Einmarsch der Deutschen in tschechische Gebiete fing es an.....
Und mit der Verteufelung der Juden schon lange vor 1933.
Würde mich nicht wundern, wenn Erdolf nicht ein Bild von Adolf in seinem privaten Schrein hängen hätte.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.02.2017 22:10).