medienskeptiker schrieb am 12.02.2017 22:05:
noch so eine Lehrstunde ...
Das Herrscherhaus der Osmanen und seine Dynastien haben die gesamte islamische Welt über 600 jahre zu dem kultiviert, was die Europäer mittles EU seit Ende des WW II per amerikanischem Dekret als Plagiat versuchen.
Die Türken haben noch viel mehr als das erreicht und es gelang den diabolischen Mächten Europas seiner Zeit mittles des ersten Weltkriegs und verräterischer Kollaborateure, nebst abtrünnigen Vasallen das riesige, globale Imperium zu zerstören.
Die Türken waren für den Orient in ihrer Bedeutung ungefähr vergleichbar mit den
US-Amerikanern für Europa im zweiten Weltkrieg und der Vernichtung des deutschen Rassismus und der Barbarei deutschen Bürgertums mit ihrer abartigen Vernichtungsmaschinerie und ihrem verdorbenen Wesen, dessen Ideologie scheinbar noch rumgeistert.
Die Reiche der Türken, die übrigens den mongolischen Stämmen angehören, haben Kultur, Wissen, Naturwissenschaften, Rohstoffe, Waren jeglicher Art, Rechtssichheit, Gewürze und Nahrungsmittel, Kunst, Technologie, Ehre, Lebensweisen und alles menschenerdenklich Postives zur Menschheitsgeschichte beigetragen und von Europa bis China, von Sibirien über den indischen Subkontinent, Nordafrika bis Arabien und in alle Weltmeere transportiert und selbst eure europäischen Vorfahren aufgeklärt.
Das kann man sehr stark ausführen, aber wozu Perlen vor die Säue werfen?!