Ansicht umschalten
  • arxt

185 Beiträge seit 13.12.2011

Hat Erdogan einen Scientology-Kurs gemacht?

"The purpose of the suit is to harass and discourage rather than to win. The law can be used very easily to harass, and enough harassment on somebody who is simply on the thin edge anyway, well knowing that he is not authorized, will generally be sufficient to cause his professional decease. If possible, of course, ruin him utterly."

- L. Ron Hubbard, A MANUAL ON THE DISSEMINATION OF MATERIAL, 1955
http://www.xenu.net/archive/infopack/5.htm

und:

"ENEMY SP Order. Fair game. May be deprived of property or injured by any means by any Scientologist without any discipline of the Scientologist. May be tricked, sued or lied to or destroyed."

- L. Ron Hubbard, Hubbard Communications Office Policy Letter, 18 October 1967

[SP = Suppressive Person a.k.a. critic of Scientology]

"The practice of declaring people FAIR GAME will cease. FAIR GAME may not appear on any Ethics Order. It causes bad public relations.

This P/L does not cancel any policy on the treatment or handling of an SP."

- L. Ron Hubbard, Hubbard Communications Office Policy Letter, 21 October 1968, "Cancellation of Fair Game"

"A truly Suppressive Person or group has no rights of any kind and actions taken against them are not punishable."

- L. Ron Hubbard, Hubbard Communications Office Policy Letter, 1 March 1965, HCO (Division 1) "Ethics, Suppressive Acts, Suppression of Scientology and Scientologists"

++++

https://de.wikiquote.org/wiki/Tayyip_Erdo%C4%9Fan

[b][b] "Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ich verstehe sehr gut, dass ihr gegen die Assimilierung seid. Man kann von euch nicht erwarten, euch zu assimilieren." - aus der Übersetzung einer Rede in der Kölnarena vor rund 20.000 Landsleuten am 10. Februar 2008, zitiert u.a. in "Welt online", Welt.de und Welt.de sowie bei ntv.de und "Focus online", Focus.de

"Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen." - zitiert in: welt.de, 14. Februar 2008

"Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia." - 1994 in einem Interview mit der Zeitung Milliyet, zitiert in: "Das System von Recep Tayip Erdogan", welt.de, 20. Juli 2007

"Man nennt euch Gastarbeiter, Ausländer oder Deutschtürken. Aber egal, wie euch alle nennen: Ihr seid meine Staatsbürger, ihr seid meine Leute, ihr seid meine Freunde, ihr seid meine Geschwister!" - Rede am 27. Februar 2011 vor 11.000 Türkeistämmigen in Düsseldorf, zit. bei: spiegel.de

"Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen." - Mit diesem Ausspruch eröffnete Erdogan die Euro-Türken-Konferenz zu der türkischstämmige Politiker geladen wurden, spiegel.de, Erdogan umgarnt deutsch-türkische Politiker

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten." (nach Ziya Gökalp) - Erdogan 1998 auf einer Wahlkampfveranstaltung, siehe welt.de: Reformer oder Wolf im Schafspelz? vom 22.09.04 und welt.de: Recep Tayyip Erdogan: Der Islamist als Modernisierer vom 05.05.07[/b][/b]

+++

- L. Ron Hubbard, A MANUAL ON THE DISSEMINATION OF MATERIAL, 1955

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.05.2016 18:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten