Ansicht umschalten
Avatar von Victory Gin
  • Victory Gin, Sebastian Hauck

mehr als 1000 Beiträge seit 21.07.2014

Özdemir ist ein US-Agent!

Was er "unterstützt", ist Teil einer US-Denkpanzer-Agenda.

"Es folgte der überraschende Wahlsieg [;-)] der HDP, einem Wahlbündnis, das gern auf pro-kurdisch verkürzt wird, wobei meistens nur "kurdisch" im Gedächtnis haften bleibt, das aber aus der Gezi-Bewegung hervorgegangen ist und Linke, Liberale, Öko, Feministinnen, Lesben und Schwule, Kriegsdienstverweigerer, Friedensbewegte und eben auch ethnische Minderheiten in sich vereint. Ein Bündnis, das so breit gefächert ist, dass sogar der nicht eben als linksradikal verschriene Grünen-Chef Cem Özdemir es aktiv unterstütze."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cem_Özdemir

"Im Jahre 2001 absolvierte Özdemir das sogenannte Young Leader-Programm des mit dem deutsch-amerikanischen Netzwerk Atlantik-Brücke affiliierten American Council on Germany. Nach dem Rücktritt als innenpolitischer Sprecher seiner Bundestagsfraktion und seinem Rückzug als Bundestagsabgeordneter zog sich Özdemir eine Zeitlang aus der deutschen Öffentlichkeit zurück.
2003 trat er einen Auslandsaufenthalt in den USA als Transatlantic Fellow des German Marshall Fund of the United States an.
In dieser Zeit hielt er neben anderen Vorträgen Brownbag-Lesungen an der University of Wisconsin zur Rolle der Türkei in Europa.
Özdemir war kurzzeitig Mitglied der Atlantik-Brücke, [...] er ist Mitglied des Beirats der Atlantischen Initiative. 2007 war er an der Gründung der europäischen Denkfabrik European Council on Foreign Relations beteiligt.
Außerdem ist er Gründungskurator der Amadeu Antonio Stiftung. [...]"

Besser "vernetzt" geht eigentlich gar nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten