. . . fand ich das zunächst mal auch nicht so witzig.
Da lob ich mir doch die Aussage eines deutschen SPD-Ministers (ich glaub, Matthöfer wars), der zu Zeiten der Pinochet-Diktatur in Chile öffentlich sagte, dass jemand dem Kerl eine Bombe unter den Stuhl legen sollte.
Das war natürlich zu einer Zeit, als die SPD noch eine anständige Partei mit einem Vorsitzenden Willi Brandt war und manche Minister noch einen Arsch in der Hose hatten. Damals war allerdings sogar der Spiegel noch eine anständige Zeitung, und an sowas wie SPON unterhalb des ethischen Levels von BILD aus demselben Verlag hat niemand gedacht.
Um, bei der Sexualisierung politischer Vorgänge zu bleiben, bevor Erdogan von Merkel verlangt, dass sie, um diese Ziegengerüchte aus der Welt zu schaffen, öffentlich vor ihm niederkniet und ihm einen bläst (was sie zur Erhaltung ihrer Macht und im Interesse Deutschlands - nach eingehender Beratung mit DeMaiziere - wahrscheinlich auf sich nehmen würde), würde ich die von Matthöfer angedachte Vorgehensweise zu und bei Erdogan auch eher begrüßen.