Ansicht umschalten
  • TembelMan

30 Beiträge seit 07.04.2015

Süper Türkei kenner, troller Beitrag

Na meine lieber deutscher Arkadaş (Freund, nach 40 Jahren dürftet ihr das wohl inzwischen kennen),

dieses Erdoğan bashing geht mir seit Jahren auf den Keks, ihr argumentiert hier alle so ob Erdoğan 200 Jahre leben wird. Er ist wahnsinnig, machtgeil, Diktator hin Diktator her. Ihr selber schreibt doch im Artikel das er über 2.000 Verfahren einstellt, wegen Beleidigung etc. und im gleichen Atemzug sagt ihr er ist ein Antidemokrat. Meine Güte, wo soll das nur hin. Es gibt hier in der Türkei unzählige Anti-Erdoğan Blätter, Magazine, Zeitungen, Sender, die berichten Tag und Täglich gegen seine Politik. Kein einziger wurde wegen seiner Meinungsfreiheit eingesperrt. Diese getarnten Journalisten wurden nicht wegen ihres Berufes verhaftet sondern wegen unterstützung der terroristen und Landesverrat. Recherchiert doch mal bitte richtig oder noch besser kommt nach istanbul, ankara, Izmir und seht doch selber wie es den Menschen hier geht anstatt euch von den verlogenen Medien blenden zu lassen.....

Am 15. Juli war hier die Hölle los, anstatt euch für Türkei einzusetzen hört ihr nicht auf Erdoğan bashing zu machen.

ps: ich selber lebe übrigens seit 2004 in der Türkei...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten