Ansicht umschalten
  • Allosaurus

264 Beiträge seit 01.02.2022

Re: Du rechtfertigst Gewalt gegen Mütter samt Kindern auf friedlichem Kinderfest

Maksuti schrieb am 05.11.2022 13:48:

Allosaurus schrieb am 05.11.2022 12:20:

Deine Freunde, die PKK-Anhänger, schlagen auf einem Kinderfest Mütter und Kinder zusammen und skandieren dabei "ERDOGAN FASCHIST": https://www.20min.ch/story/pkk-anhaenger-gehen-auf-tuerken-waehrend-kinderfest-los-457989710165

Bist du stolz auf deine Freunde?

...
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen "Freundchen" :) Wieviele Kinder hat dein toller Präsident auf den Gewissen?
...

Weiter habe ich nicht gelesen - danke, dass du dich selbst so demaskierst mit deiner Rechtfertigung der Gewalt gegen Mütter samt Kindern auf einem friedlichen Kinderfest!

Bitte zeigen Sie mir den Abschnitt, wo ich Gewalt rechtfertige gegenüber Müttern und Kindern?! :)
Ich finde ihre Heuchelei und Doppelmoral einfach nur widerlich, und abgesehen von ihren 20Minuten News Scout-Link, steht nirgendwo dass Mütter oder Kinder unter den Verletzten waren!

20 Minuten News Scout ist eh der größte Haufen Müll, unfassbar dass Sie das als Quelle nutzen und noch erwarten dass man Sie noch ernst nehmen soll! :-D

Sie machen sich nur lächerlich...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten