Sorry aber diese PKK nahen Webseiten als glaubwürdige Quellen zu nennen ist bescheuert. Das wird natürlich zitiert weil es einem gerade passt. Wenn man in der kurdischen Nachrichtensphäre mal ein wenig sich bewegt, merkt man wie bescheuert Nachrichten von ANF sind. Die melden alle paar Monate, Türkei hätte taktische Nukleare Waffen gegen PKK gezündet /facepalm
Das ist alles...?
Wollen Sie auf den Rest nicht eingehen??? Das einzige was Ihnen in den Sinn kommt ist nur anzumerken, dass die ANF nicht glaubwürdig ist???
Echt lahm...
Die melden alle paar Monate, Türkei hätte taktische Nukleare Waffen gegen PKK gezündet
Ich verfolge auch die Nachrichten bei der ANF, und sorry dass wird Ihnen jetzt nicht schmecken: Aber die Berichterstattung der ANF und anderen NGOs (der UN z.B.) sind größtenteils identisch, aber für Erdogan sind ja alle Terroristen, die nicht mit Onkel Erdi und seiner Regierung auf einer Linie sind. ^^
Es ist lächerlich einer Seite (nur weil sie PKK-nah) gilt, ihre Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen.
Und mir scheint sie kennen den Unterschied zwischen taktischen und strategischen Nuklearwaffen nicht?
Achja Insider-Info: Was meinen Sie wurde in Incirlik gelagert???
Gruß!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.10.2022 15:10).