Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Das Leute einfach verschwinden.... wohin denn?

HDMIkabel schrieb am 20.03.2021 11:03:

Radio Controlled schrieb am 20.03.2021 10:52:

Arutha schrieb am 20.03.2021 10:40:

Also.. Bei meinem letzten Türkei Besuch hab ich in Izmir eine Frauenrechtlerin kennengelernt die sich furchtbar über Erdogan aufgeregt hat, weil sie bei der letzten Demo nen Wasserwerfer abbekommen hat.

Genau so hätte es auch in Berlin, München, London oder anderen Städten ablaufen können.

Das Leute einfach verschwinden.... wohin denn?

tja das musst Du den Sicherheitsapperat von Erdogan fragen...flieg doch mal in die Türkei und frage am Flughafen wohin Oppositionelle verschwinden :-D

Spielt doch alles keine Rolle. Die Frage ist doch ob der Türke in der Türkei sich anmaßen sollte darüber zu entscheiden, ob ein Gewähltes deutsches Oberhaupt weggebombt werden sollte. Wenn nein, warum sollte der deutsche in Deutschland das tun bzw. warum tust du das?

verstehe das mal nicht falsch, von mir aus können die Türken machen was sie wollen... Erodgan wurde ja immerhin auch gewählt, also ist das gliefert wie bestellt. Nun müssen sie halt mit einem korrupten Autokraten leben.

Es ist halt so, dass ich in so ein Land nicht mehr reisen würde, ebenso wenig wie in eine Trump USA... wobei das hat sich jetzt ja zum Glück erledigt.

Ich finde Deutschland sollte sich aus den Angelegenheiten anderer Länder komplett raushalten... abgesehen von den EU Mitgliedsstaaten, da ist es etwas anderes, da betrifft es die Gemeinschaft.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten