Ansicht umschalten
Avatar von mibome
  • mibome

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2010

"Der Islam ist ein Teil Deutschlands"

"Der Islam gehört zu NRW" hat der Laschet gerade erst wieder anlässlich dieser Ditib Moschee-Einweihung in Aachen gesagt.

Na, anders herum mit dem Christentum in der Türkei oder in Saudi-Arabien scheint das wohl nicht so zu gelten?.

Wieviel Kirchen gibt es wohl in der Türkei oder Saudi-Arabien, und wie sehr gehört dort wohl das Christentum 'dazu'? Allein in Mohnheim sollen schon wieder zwei weitere Ditib Moscheen entstehen. Wieviele Kirchen entstehen wohl gerade in der Türkei?

Würden die wohl auch ihre Tierquälereien zum Opferfest verbieten, weil es meine aufgeklärten Werte verletzt? Lassen die Tausende von Christen Halleluja rufend und das Vater Unser betend mit großem Kreuz durch die Straßen ziehen? Freuen die sich, dass es dann dort auch 'so bunt' ist?

Naja, aber der Laschet hat schon recht. Leider 'gehört' der Islam schon zu sehr zu unserem Land, wie dieses beliebige Video aus Berlin zeigt:

https://www.facebook.com/DhruvRatheePage/videos/1951367171794870/

Oder man schaue sich nur die alltäglichen Bilder in der Öffentlichkeit an, um die Bahnhöfe herum, an den öffentlichen Orten, überall, wo Sitzmöglichkeiten bestehen, in den Parks etc. Die haben bereits den gesamten öffentlichen Raum in den Städten eingenommen. Überall Bärte und Kopftücher.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.05.2018 18:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten