Ansicht umschalten
  • Hoecker

mehr als 1000 Beiträge seit 12.11.2020

Re: Statt durchschnittliche "Bildung" sollte der mittlere IQ-Wert betrachtet wer

zonename schrieb am 26.11.2020 14:35:

udorudi schrieb am 26.11.2020 14:27:

Das gute alte Handwerk und fließende Einmaleins war letztendlich nur ein kurzer Lichtblick in der Weltgeschichte. Wird vergehen, so wie andere Hochkulturen.

Bin ja schon einwenig überrascht, dass ausgerechnet der Deutsche Handwerker als Repräsentant für hohen IQ zu dienen hat. Wenn ich mir mal die Standard Fleisenleger, Klemptner, Elektriker, ... ansehe, so glaube ich nicht, dass ausgerechnet sie diejenigen sind, die uns alle kulturell und wissenschafftlich vorran bringen.

P.S.:
Witzig finde ich auch den unterschwelligen Stolz auf das kleine 1x1 *g*

Vergleiche doch einfach mal die deutschen Handwerker, mit den anderen Kandidaten auf der Baustelle... Ok, die sprachliche Barriere ist eine kleine Hürde, die es zu überwinden gilt - Schwäbisch oder Bayrisch sind wirklich nicht so leicht.
Jedenfalls wirst Du feststellen, dass gerade Handwerker, kulturell den anderen Gewerben etwas vormachen! Da arbeiten dutzende Ethnien nebeneinander, friedlich zusammen! Selbst die kleine unbedeutende Minderheit der Deutschen, wird fast nie diskriminiert - und wenn, waren das bestimmt eh Nazis.

WissenschaFFtlich voRRan, bringen einen die FlEIsenleger aber tatsächlich nicht.
Aber lass' doch mal nen Akademiker ein Bad plätteln... Bestimmt ein lustiges Ergebnis am Ende :-)

1x1 ist die Bezeichnung für ein allradgetriebenes Einrad, oder?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten