Ansicht umschalten
Avatar von Durkheim
  • Durkheim

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2007

Diese jahrzehntealte Konnotation "Kurden = PKK = Terror" ... aalglatt gelogen!

Also Telepolis macht sich absolut keinen Gefallen mit den PKK-Propaganda und PKK Fake-News Artikeln von Dangeleit.

Zitat "Diese jahrzehntealte Konnotation "Kurden = PKK = Terror" und dabei zitiert Dangeleit ausgerechnet eine PKK-Quelle, wieso muss man so erbärmlich lügen und wieso ist Telepolis nicht in der Lage einen einzigen seriösen linken Autor aus der Türkei zu engangieren.

Die einzigen, die übrigens Kurden und PKK in einem Atemzug nennen, das wird man nirgends in der Türkei finden, nicht in den türkischen Medien und nicht Mal von der nationalistischen MHP! Die EINZIGEN, die Kurden und PKK (=Terrorismus) in einen Topf werfen sind Leute wie Dangeleit selbst und andere PKK-Propagandisten und die PKK selbst. Das ist ein absolutes Fakt.

Wann wird man jemals seriöse journalistische Berichterstattung bei Telepolis sehen? Reicht Telepolis auch nicht Dangeleit als einzige PKK-Autorin, es gibt da ja noch mehr von der Sorte. Nennt ihr das objektive Berichterstattung? Und schämt ihr euch in keinster Weise solche idiotischen PKK Artikel rauszublasen mit solchen unglaublichen Lügen, dass man angeblich irgendwo Kurden mit PKK gleichstellen würde. Das geht ja auch schlecht, denn faktisch und objektiv betrachtet sind ja die absolute Mehrheit der Kurden Erdogan und AKP-Wähler! Und das ist ja schon das nächste Problem. Diejenigen Kurden, die Mal ihre Stimmen für laizistische und demokratische Parteien geben, basierend auf die Wahlen der letzten 2 Jahrzehnte, kann man sprichwörtlich mit der Lupe suchen! Die PKK Stellvertrerpartei BDP/HDP und wie auch immer sie sich nennt, ist ja in keinster Weise demokratisch und eher faschistisch, ist auch ein eigenes Thema für sich.

Mir wäre auch nicht bekannt, dass man in Deutschland Kurden generell mit PKK gleichsetzt. Ausserhalb den PKK-Sympathisanten in deutschen Medien ist mir wirklich nirgends bekannt, dass PKK Kurden mit PKK gleichgesetzt werden, entspricht ja auch nicht den Realitäten.

Für mich ist es der klägliche Versuch von der PKK und PKK-Unterstützern, die Kurden vereinnahmen zu wollen, indem man sie gleichsetzt. Andere können in keinster Weise ein Interesse daran haben und da sollte man nicht so dumm herumlügen. Es ist wirklich nur erbärmlich.

Und dann sich wundern, warum man bei solcher Propaganda auf Goebbels zu sprechen kommt. Wenn die PKK-Deppen es oft genug wiederholen, vielleicht glaubt es ja mancher. Es scheint ja auch gut zu klappen, denn leider recherchieren viele Deutsche auch nicht wirklich. Es ist daher in der Verantwortung von Telepolis ordentlich zu recherchieren und lieber seriöse Autoren zu engagieren. Dann macht man sich auch nicht lächerlich.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.02.2022 14:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten