Also lieber Schmimi, danke für deine Hinweise. Sehr gerne kläre ich dich auf.
Als erstes möchte ich dich daran erinnern, dass seit Erdogan die Kurden in der Türkei in völliger Freiheit leben und ihre Sprache sprechen können. Sie haben ihre eigenen Sender , sprechen überall ihre Sprache und vieles mehr. Ranghohe Stellen sind von diversen Kurden besetzt. Leider ist es schade, dass Sie hier einfach alles nachplappern, was man ihnen vordichtet. Aber dafür können Sie nichts. Waren sie in der Türkei und haben mal mit Kurdischen Bürgern gesprochen, die in der Türkei leben. Ich habe viele kurdische Nachbarn und Sie sind garnicht ihrer Meinung.
Jetzt zum Thema Nordzypern. Wissen Sie überhaupt warum damals Nordzypern besetzt wurde? Wissen Sie was damals mit den Türken in Zypern gemacht wurde? Bitte versuchen Sie auch auf die andere Seite einzugehen und informieren Sie sich richtig.
Thema Armenien, sagen Sie zum einen beschweren Sie sich über den Türkischen Besatzer in Nordzypern und zum anderen beschützen Sie Armenien der rechtswiedrig seit über 30 Jahren Aserbaidschanisches Gebiet besetzt Natürlich ist die Türkei als Brudervolk an der Seite Aserbaidschans.
Zum Thema Syrien und Nordirak habe ich hier schon genug geschrieben.Sie sehen ihre ganzen Vorwürfe gegen die Türkei oder gegen Erdogan sind haltlos und nahen zu sehr einer Doppel Moral.
Wissen Sie ich liebe Deutschland und das deutsche Volk aber auch das türkische und die Türkei. Ich verstehe auch immer nicht diese Agression gegenüber die Türkei und Erdogan Leute wacht mal auf. Der Mann hat Eier und setzt sich nur für sein Land ein. Das ist alles. Warum verurteilt ihr ihn ohne mal objektiv darüber nachzudenken.
Ich sage nur. Immer gegen dn Wind oder die Strömung laufen. Dann wisst ihr, dass ihr auf der richtigen Seite seit.