korybory schrieb am 02.03.2021 15:59:
Achso Thema Libyen hatte ich ganz vergessen. Die Türkei wurde von der international anerkannten Regierung um Hilfe gebeten. Wie sie wissen, steht die halbe Welt gegenüber der ofiziellen Regierung. Unter anderem auch der Franzose.
Seitdem die Türkei durchgegriffen hat, konnte der General Hafter zurückgedrängt werden und die Regierung weiter bestehen.
Warum wüten Sie nicht gegen die Franzosen und alles was da noch die nicht legitime Seite unterstützt? Warum?
Die Türken sind wie Sie sehen können immer an der Seite des Schwächeren. Es gibt mehrere Beispiele. Auch nach Katar sind sie geeilt um für Gerechtigkeit zu sorgen. Die Türken nahmen auch knapp 4 Mio Syrer und andere auf. Die Türken sind auch aktiv in Somalia.
WÄhrend der Westen überall da wütet wo es was zu holen gibt. Beispiel Irak Beispiel Syrien Beispiel die Zerstörung Lybiens. Machen Sie sich nichts vor. Sie selber wissen wer diese Welt aus dem Gleichgewicht bringt.
Schalten SIe ihr Gehirn ein.
Auch damals kamen nicht die Amis mit ihren Alierten nicht um die Menschen zu retten. Es ging darum das erstarkende Deutsche Reich zur Strecke zu bringen.
Die Deutchen Wissenschaftler waren mit Abstzand die Besten seiner Zeit. Die Militärtechnik zu fortgeschritten. Alles hat man euch geklaut! Eure Wissenschaft, Eure Souverinität. Einfach Alles
Ich weiß, wer die Welt aus dem Gleichgewicht bringt und ich habe nicht gesagt, dass ich das, was der Westen macht gut heiße. Ich habe mich nur auf ihren heroischen Einlass zu Erdogan und der Türkei geäußert. Ich weiß sehr wohl, dass der Westen. allen voran die USA, die Welt in den letzten 20 Jahren dermaßen destabilisiert hat, dass die Konflikte die daraus resultieren viel Leid und Elend gebracht haben. Aber das letzte was ich will, ist ein Großosmanisches Reich, wie es sich Erdogan vorstellt.