Hallo Tsu Sang, glaube mir, ich handle aus eigenen Stücken. Anhand deiner Vorwürfen sehe ich wie die Anti Erdogan Propaganda vollen Erfolg hat! Du denkst im Ernst, das ich bezahlt werde ja! Echt wahnsinn!
Nur weil ich nicht deine Meinung vertrete?
Nein Tsu Sang, ich bin es leid zu sehen wie man über die Türken herzieht!
Bist Du eigentlich Südkoreaner? Oder Japaner? Oder Chinese?
Würde mich brennend interessieren.
Wenn Du Südkoreaner sein solltest, dann solltest Du dich ganz besonders schämen.
Ihr vergesst was die Türkei innerhalb der Nato und für Menschen die bedroht wurden geleistet hat! Den Koreakrieg habt ihr schnelle vergessen! Den 2. Weltkrieg habt ihr auch schnell vergessen! Die Türkei hatte damals tausende Deutsche und Juden die vor dem Krieg flüchtete auch vergessen!
Ihr vergesst auch dass die Türkei ca 4 Mio Flüchtlinge aufnimmt und von der Kriese stark betroffen ist! Ihr vergesst auch was die Türkei in Afrika an Hungernde leistet. Ihr seht einfach alles nur das was man euch vorgauckelt!
Eine starke souveräne menschliche Türkei ist euch einfach ein Dorn im Auge!
MAchen wir uns nichts vor. Es stört einfach die westliche Welt, dass da jemand eigene hochentwickelte Waffen, Schiffe und bald auch Flugzeuge bauen kann und nichts mehr dergleichen importieren wird! Es stört einfach die westliche Gemeinschaft, dass das Land sich schneller entwickelt als China.