VIELEN DANK!!!
So ist es und ich werde immer wuetender, dass einem Moechtegerndiktator wie Erdogan immer noch der Bauch gepinselt wird, allen voran von Deutschland.
Selten gibt es kritische Artikel zu lesen (ausser hier) und nachdem ich bei "Der Zeit" gegen die protuerkischen Artikel angeschrieben habe, wurde ich kurzerhand rausgeschmissen.:-@
In GR hat man inzwischen mehr Angst vor einem Krieg mit der Tuerkei (das haben die letzten Umfragen ergeben) als vor Corona.
So wie es aussieht, wird es darauf hinaus laufen, denn Erdogan und seine Partei provozieren auf taeglicher Basis und an den Verhandlungstisch wollen sie wohl auch nicht, denn auf mehrere Anfragen von GR gibt es immer noch keine Antwort.
Erdogan reisst sich immer kurz am Riemen, wenn es mal wieder um Sanktionen geht, ist die Gefahr vorbei (danke Frau Merkel:-@), geht das Spiel wieder von vorne los.
Und die Angst vor den Fluechtlingen ist meiner Meinung nach nur noch eine faule Ausrede. Es geht um Geld, viel Geld, dass man bei einem eventuellen Waffenembargo verlieren wuerde.
Wie schon oft geschrieben, falls es tatsaechlich zum Krieg zwischen den beiden Staaten kommen sollte, hat Deutschland einen grossen Teil an Mitschuld.
Gruss aus GR