BawerKu schrieb am 02.03.2021 17:51:
Es ist nicht wahr, was Sie hier schreiben. Die Kurden wurden seit dem nationale Staaten Syrien-Türkei-Irak-Iran in der Region entstanden, in ihre geografischen Lebensraum umgesiedelt oder Assimilation oder umgebracht. Gegen Kurden findet bis zu heutigem Tag einen Genozid statt. Der Bericht beschreibt ganz gut wie die Türkei immer noch die Kurden nicht anerkennt und die Assimilierung findet weiterhin bis zu heutigen Tag statt. Die Kurden dürfen nicht in der Schule in Ihre Muttersprache unterrichtet werden. Die Türkei ist hier eindeutig kolonial Macht in Kurdistan, Syrien auch. Sie haben alle Namen der kurdischen Städte und Dörfer türkisiert. Das machen Sie auch in Afrin auch, denn darin sind Sie sehr gut geübt.
Was soll das rumgeheule? Das haben die Polen mit den deutschen Staedten und Doerfern auch gemacht, die deutsche Sprache verboten etc.pp. stoeren tut sich dran heute niemand mehr.
Die Kurden wuerden gut tun wenn sie sich einfach mal in ihre Heimatlaender einfuegen wuerden und zwar _naht- und gewaltlos_.
Auch bei uns sind die Libanonkurden ein staendiger Grund zum kotzen.