Wagenrad schrieb am 16.10.2022 02:47:
Gut, Fox, schlimmer Carlson, aber er nutzt das um seine Seite voranzubringen. Dennoch, kann man sich ansehen
> https://www.youtube.com/watch?v=qKgueSM1SdM
und wenn es nur wäre, um zu zeigen, wie eine Presse, die nicht gleichgeschaltet ist, berichten kann. Also wenn man neben CNN auch Vox hat.
Und damit das hier nicht passieren kann, werden (wurden) russische Medien verboten und die bestehenden deutschen werden von der Regierung aktiv gleichgeschaltet.
Und das ist keine "VT" das ist real! Ein vor kurzem geleaktes internes Dokument mit dem Titel „Laufende Aktivitäten der Ressorts und Behörden gegen Desinformation im Zusammenhang mit RUS Krieg gegen UKR“, in dem Maßnahmen zur internen Gleichschaltung der Bundesbehörden mit großen Medien (Spiegel, Stern und Tagesspiegel werden namentlich genannt) durch meist private "Beratungsfirmen" wie die Denkfabrik "LibMod" und "Faktenchecker" wie correct!v wurde auf eine "Kleine Anfrage" eines AfD-Abgeordneten hin als echt deklariert.
Aus der Antwort:
„Die Gesamtübersicht „Laufende Aktivitäten der Ressorts und Behörden gegen Desinformation im Zusammenhang mit RUS Krieg gegen UKR“ wurde von der Bundesregierung erstellt. Sie soll einen gemeinsamen Informationsstand über die Maßnahmen gewährleisten, die von den Ressorts und Behörden ergriffen wurden, um der gezielten Verbreitung von falschen oder irreführenden Informationen insbesondere im Kontext von Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine entgegenzuwirken.“
Und "russische Desinformation" ist hier generell und unabhängig vom Wahrheitsgehalt alles, was aus Russland kommt, und was nicht der deutschen Regierungslinie entspricht, wie wir ja an den Reaktionen auf die Veröffentlichung des Videos unserer Außenministerin aus Prag sehen konnten.
Wir sind längst auf dem Weg in die Meinungsdiktatur. Und das ganz offiziell!