Ansicht umschalten
Avatar von Gast (12115)
  • Gast (12115)

mehr als 1000 Beiträge seit 10.05.2015

Die Ist- und Sachlage ist relativ einfach

Die Vereinen Staaten marschieren gemeinsam lieber mit Rußland, als mit den deutschen und französischen Imperialisten und gegen China.

Die deutschen und französischen Imperialisten marschieren gegen Rußland, dealen mit China und hauen sich gegenseitig die Fresse ein, wer der Boss in Europa sein darf.

Und die Vereinigten Staaten zeigen den deutschen und französischen Imperialisten klar auf, wer nicht gegen China marschiert, bekommt als Dauerexportweltmeister - als Dieb der Diebe - die Schnauze voll.

Die Russen haben in Mali die deutschen und französischen mit ihrer Wasserstoffstrategie made in Afrika - wir klauen den Afrikaner alles - aufgezeigt, was politische Phase ist und diese Strategie der europäischen Imperialisten mit einem Schlag zerstört - als Counter für deren imperiales Ukrainekonzept. Sich grün stehlen, made in Afrika und den Afrikaner verrecken lassen - gleichgültig, ob über Uran oder H2, Kobalt oder Gold - fällt halt für die rohstoffarmen europäischen Imperialisten zukünftig aus.

Klar, die deutschen Glanzleuchten mögen keine politischen Wahrheiten, nur jahrelang stehlen ohne seine Rechnung zu bezahlen, scheitert halt an den wirklichen Machtverhältnissen, gleichgültig ob der Merkeldeutsche mit seinen Scholz- und Baerbockfreunden seinem Diebstahl weiter frönen will und sein Heil, wie sein Naziopa, an der Ostfront sucht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.09.2021 16:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten